Andrea Sarti

Andrea Sarti

Ausbildung- und Weiterbildung

Als ich 2011 schwer erkrankte, habe ich lange Wege von Krankheit und Gesundheit, von Enttäuschung, Trauer, Schmerz, Wut und Angst durchlaufen. Dadurch war ich in einem grossen Transformationsprozess des Annehmens und Loslassens und durfte wundersame Heilung erfahren.

Dank meiner Intuition, die in jedem von uns innewohnt, habe ich gelernt, auf meinen inneren Ruf zu vertrauen, meinen Weg zu gehen und auf mein Herz zu hören.

Heute bin ich an einem Punkt angelangt, an dem ich meine Erfahrungen und mein Wissen gerne weitergebe, um auch Sie auf Ihrem Weg zu unterstützen.

Herzliche Grüsse

Andrea Sarti

 

Februar und Mai 2020

Einfühlsame Arbeit an Kinderfüssen für Babys, Kleinkinder und Schulkinder bei Bauchkrämpfen, Unruhe, Zahnungsbeschwerden und individuellen Themen an der Ingeborg Steiner Schule in Biel

Fussreflexzonen-Therapie nach traumatischer Schwangerschaft und Geburt an der Ingeborg Steiner Schule in Biel

Dezember 2019

Aroma-Therapie Praxistag bei Damascena Zürich

100 % naturreine ätherische Duft-Öle als Unterstützung für den Alltag

2019-2020

Medizinisches Basismodul, Bodyfeet AG Aarau

2019, September

"CERES": Anwendung von Urtinkturen bei älteren Menschen

2017-2019

Ausbildung zur diplomierten Fussreflexzonentherapeutin mit Bezug zu den Akupunktur-Meridianen an der Ingeborg Steiner Schule in Biel

2013-2019

Mitarbeiterin im Warenhaus Manor in Liestal

2015

Kurse in gewaltfreier Kommunikation

2006-2012

Eigenes Nagelstudio für Nagelmodellage und Handmassage

2009-2011

Kursleiterin für kreatives Schaffen

1997-2013

Widmete ich meine Zeit unseren zwei Kindern und blieb als Mutter und Hausfrau zu Hause. Für uns eine schöne und wertvolle Zeit.

1989-1997

Verschiedene Arbeitsstellen als Sachbearbeiterin und Verkäuferin in Thun, Genf, Bern, Basel und Gelterkinden.

1986-1989

Ausbildung zur Textilverkäuferin und Handelsdiplom-Abschluss